[Einrad] GoPro ausprobiert

Vorgestern hatte ich meine GoPro Hero3 Silver und gestern den dazugehörigen Helmhalter/gurt bekommen.

Leider hatte es ewig geregnet, weshalb ich sie nicht ausprobieren wollte/konnte.

Das hab ich jetzt nachgeholt 🙂

Einradfahren macht immer noch wahnsinnigen Spaß. In 5 Tagen müsste ich meine 6 Monate komplett haben …

Ich kann es nicht oft genug wiederholen … Man merkt von Tag zu Tag eine Verbesserung und die insg. 15km durch den Englischen Garten und Weltwald haben da richtig viel gebracht.

Mein Gewicht liegt jetzt richtig im Sattel, ich hab gelernt über holpriges Terrain zu fahren, es ist viel weniger Anstrengend, ich fahr viel schneller usw …

Ich hab das Gefühl, ich könnte überall fahren … Aber vermutlich täuscht das nur 🙂

Für die nächste Zeit hab ich mir nochmal den Fröttmaninger Berg mit GoPro vorgenommen. Den Olympiapark müsste ich dieses Jahr auch noch schaffen.

Auf meiner Liste weit oben steht auch der Bike-Park Samerberg in dem die Deutsche Einrad-Downhill-Meisterschaft war und als nächst größere Herausforderung der Wallberg.

Letzteres ziemlich sicher aber erst nächstes Jahr 🙂

Kommentar verfassen

