[Einrad] 29″ Probefahrt

Nachdem das 29″ zusammengebaut und die Sattelstütze gekürzt war (aber nicht weit genug …) bin ich auch gleich probegefahren …

Besonders erfreulich: An meiner Mount-Technik musste ich nichts ändern 🙂 Es klappte bereits beim zweiten Mount-Versuch …

Auf dem Video sieht es etwas sehr wackelig aus … Das liegt auch daran, dass der Sattel noch zu weit oben war und das Bein zu sehr durchstreckte … Das darf nicht sein …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s