ITunes ist unbrauchbar

Das ist ja wohl das dümmste Programm, mit dem ich jemals zu tun hatte …

Ich hab mich gerade mit der PC-Version rumgeärgert und wollte den AppStore nach Japanisch-Learn-Software durchsuchen.

In meiner jugendlichen Naivität hab ich „japanese“ in das Suchfeld getippt und geglaubt, ich würde die Suchergebnisse nach Attributen wie Preis oder Rating sortieren können.

Weit gefehlt … Man kann die Anzeige nicht ändern. Man kann nicht sortieren, man sieht das Rating nicht, man kann nichts filtern, man kann NICHTS.

Ich bin gezwungen mit meinem iPad nach Apps zu suchen, weil dort wenigstens Ratings angezeigt werden.

Soviel zum Theme, Apple-Produkte sind so einfach und so durchdacht und bedienerfreundlich …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s