[Einrad] Schlosspark Nymphenburg

Ja, ich hab mich getraut! Sogar erdreistet! Ich bin mit meinem Einrad 6km durch den Schlosspark Nymphenburg gefahren und das, obwohl so ziemlich alles dort verboten ist.

Folgendes Bild ist nicht von mir. Gestern gab es keinen Schnee sondern nur die tollsten Frühlingstemperaturen 🙂

Besonders interessant … Radschieben verboten!

schilder

Alles verboten …

Ein besonders Schilder-konformer Besucher des Schlossparks fand es ganz lustig, mich mit einem Einrad im Park zu sehen:

😀

Insgesamt war ich doch um die 6km unterwegs. Um nicht sooooviele Leute zu stören, war ich eher auf Wegen unterwegs, wo nicht so viele Leute spazieren gingen. Bei Menschenansammlungen und Hunden bin ich auch schön abgestiegen 🙂

Arbeitsfläche 1_005

Hier noch ein paar Schnappschüsse meines Ausflugst:

 

1482820_622554911114695_342397836_n 1525770_622554817781371_1267029080_n 1510768_622554447781408_2054712701_n

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s