[Einrad] GoPro Einradhalterung – Hohenschäftlarn

Gestern war ich in Wolfratshausen und erinnerte mich an ein Waldstück bei Hohenschäftlarn, wo es viele Trails zum Fahren gibt.

IMG_20131222_150247

Bei dieser Gelegenheit probierte ich gleichmal meine GoPro Einradhalterung aus. Das Ergebnis ist durchaus witzig zum Anschauen.

Die Strecke, die ich gefahren bin, war echt interessant …

Arbeitsfläche 1_003

Es ging erstmal fast 2km bergab, was ganz nett zum Fahren war. Später ging es das natürlich auch wieder bergauf, was für mich nicht zum Fahren war. Ich bin deshalb auch viel zu Fuß unterwegs gewesen und teilweise versperrten entwurzelte Bäume die Fahrbahn. Später gab es noch eine Treppe, die man besteigen musste und ich war da schon echt total fertig irgendwie. Man merkt, wie schnell man Kondition abbaut, wenn man nicht mehr täglich fahren kann.

Ich hab fast durchgängig Videomaterial von meinem ganzen Ausflug in der Einrad-Perspektive. Mal kucken, was man da schön zusammenschneiden kann …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s