[Einrad] Fröttmaninger Berg mit Einrad

Letzten Sonntag war ich mit Axel und Linus (Axels) Sohn auf dem Fröttmaninger Berg, was echt nett war 🙂

Wir sind mal kurz zur Arena rüber und haben uns dann den Berg hochgeqält. Ich hab meistens geschoben …

Oben am Berg angekommen, sahen wir einen Trail, der in Openstreetmaps (bis gestern 😀 ) nicht eingezeichnet war.

berg

Von unten und von oben sah er wirklich gruselig aus … Ich hab mich dennoch daran getraut und das aufgenommene Videomaterial zusammengeschnitten.

Es war übrigens das erste mal, dass ich Cinelerra dafür verwendete … Ich versuchte es damit, weil es diverse Funktionen wie Video-Transitionen, Slow-Motion-Effekte usw ermöglicht.

Im Video sieht man leider wieder nicht, wie steil es dort eigentlich ist, und leider gibt es keine Aufnahmen von der Seite.

Heruntergefahren sind wir dann einen angenehmen asphaltierten Weg, der um den Berg herum führt.

Anschließend waren wir noch kurz am Garchinger See, haben eine Runde gedreht und etwas Abhangsfahrten geübt. Da hätte ich auch noch etwas Video-Material, das ich hier einfügen könnte. Vlt mach ich das noch, wenn ich Cinelerra endlich im Griff habe! *grummel*

War echt ein netter Tag 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu „[Einrad] Fröttmaninger Berg mit Einrad

      • Sieht im Vorschubild des Videos so aus als hättest du dir einen schwarzen Bleistift mit Schwarzem Radiergummi und silberner Ferrule in den KH Pulse gesteckt und diesen Dann noch mit einem Schwarzen Band am Unterarm befestigt. Sieht irgendwie verdächtig nach Wikipedia-Bleistift aus …

      • Hmm ne, das täuscht. Das schwarze Band ist vermutlich der Ellenbogen und Unterarm-Protektor, den ich unter der Jacke trage 🙂

        Ich hab keinen Wikipedia-Bleistift … Ich werde aber danach gurgeln, vlt will ich ja einen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s