[Einrad] Wieder mal WeltWald

Wiedermal war ich im Weltwald … Das dritte mal bisher. Oder das vierte? Hmm …

Ich muss sagen, das wird immer mehr zu meinem absoluten Lieblingswald 🙂

Die Video-Ausbeute war diesmal nicht so besonders groß … Für eine Mikro-Compilation meiner Fails hat es gereicht 😉

Hier die Strecke, die ich gefahren bin …

weltwald

Im Video sieht man meine Lieblingsstelle. Auf der Karte oben auf der ganz linken Seite, wo man das Gekringel sieht. Dort geht es richtig schön steil bergab.

Man kann übrigens bei jedem Wetter im Weltwald fahren. Ich war bei ewig andauerndem Nieselregen. Die Wege sind dort alles schöne feine Kieswege (in OSM sieht man sogar die Wegbeschaffenheit … lang-gestrichelt sind grobe Kieswege, kurz-gestrichelt sind feine Kieswege wie im Video) und machen bei Regen keine Probleme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s