[Einrad] Am See rumgefahren

Gestern wurde ich gezwungen einen etwas sehr großen Umweg zu fahren. Grund war eine Totalsperre auf dem Nachhause-Weg.

Ich nutzte diese Gelegenheit, um mich in der Gegend per OSMAND+ etwas genauer umzusehen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Waldstück, in dem es gut-befahrbare Waldwege gibt.

Auf dem Weg lag ein See, den ich mir dann mit meinem Einrad mal genauer angeschaut habe:

see

Echt nett dort 🙂 Sehr chillig, irgendwie 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s