[Einrad] Video nachgereicht …

Von vorgestern hab ich kein Video, aber ich hab eins von gestern:

Todesmutig hab ich mich wieder den Abhang heruntergestürzt …

Tja, im Video sieht man das leider garnicht … Ich muss mal zweidimensional (mit einem Auge geschlossen) herumlaufen und mir verschiedene Blickwinkel auf die Abhänge anschauen …

Ich muss sagen, es braucht schon etwas filmerische Erfahrung, um die gesamte Dramatik des Abstiegs zu erfassen und wiederzugeben …

Was ich mich frage ist folgendes: Wenn es im Video grundsätzlich irgendwie harmloser aussieht als in der Realität … Wie scary müssen dann die Abhänge in echt sein, die auch in einem Video total scary aussehen? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s