Einrad – Free Mount

Ich glaub ich hab endlich den Dreh heraus … Die letzten Wochen dachte ich ewig, dass ich den Free-Mount – das Aufsteigen ohne Hilfsmittel – nie können werde.

Heute hab ich herausgefunden, wie es geht … Mit etwas mehr Schwung klappts dann ganz plötzlich … 4 oder 5 mal konnte ich das Einrad besteigen und ganz normal losfahren 🙂

Wenn der Mount zuverlässig funktioniert, kann ich mir überlegen, ob ich mit dem Einrad mal in die Arbeit fahre … Das traue ich mir aber voraussichtlich erst in weiteren 4 Wochen zu …

Ansonsten merkt man ständig eine Verbesserung. Gewicht liegt schon recht gut im Sattel, die Knie werden deutlich entlastet, das Treten wird einfacher, die zurückgelegten Strecken werden weiter …

Kleine Schritte aber es geht voran …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s