Einrad – Tag 17 – 20

Erstaunlich, schon sind 3 Wochen vorbei …

Tjo, es dauert wohl noch ne ganze Zeit, bis ich das Einrad als reguläres Transportmittel verwenden kann.

Das Fahren ansich wird natürlicher und ruhiger und ich brauche weniger Kraft. Dafür scheint der Free-Mount absolut unlernbar zu sein!

So kommt es mir zumindest vor … Es sind zwar kleine Verbesserungen beim mount erkennbar, aber motivierend sind die eher nicht … Bin gespannt, wie lange das dauert, bis man das wirklich kann …

Ich werde jetzt die Update-Intervalle bzgl des Einradfahrens auf Wochenrythmus vergrößern … So schnell geht es jetzt wohl nicht mehr voran 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s