Einrad – Tag 16

Fleißig free-mounten geübt. Erfolgsquote unter 1% derzeit 😀

Verletzt hab ich mich bisher nicht.

Das ist echt schwierig, aber wahrscheinlich auch nur eine Frage der Zeit. Erstaunlich, was man alles lernen kann.

Mein Einrad hat unangenehm zum Knarzen angefangen, wenn ich trete. Muss mal erg**geln, woran das liegt … Ist aber unangenehm laut!

Das fahren geht so … Es fällt mir leichter in’s Fahren hineinzukommen und ich kann besser abfangen und die Richtung ändern. Momentan muss ich mich noch stark auf die Gewichtsverlagerung in den Sattel konzentrieren, das wird aber schon werden.

War ein guter Tag gestern … Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich das Einrad vernünftig mounten kann … Dann bin ich nicht mehr auf meine Rewe-Mauer angewiesen und kann irgendwo anders fahren 🙂

Kommentar verfassen

