Bitcoin-Kurs

Vor ein paar Tagen überlegte ich mir, eine größere Menge Geld in ein paar Bitcoins zu investieren.

Da mir der Kurs aber allgemein zu hoch war und die Schwankungen zu stark, entschloss ich mich geduldig zu sein, bis er sich besser stabilisiert hat.

Einen Tag später kam dann eine Meldung, nach der zukünftig Bitcoins auf MtGox nur noch über verifizierte Konten gehandelt werden dürfen.

Wieder einen Tag später wurden gleich mal 37Tsd Bitcoins auf einmal verkauft …

Ich bin gespannt, ob jetzt Panik-Verkäufe stattfinden und/oder die Händler von MtGox irgendwo hin anders migrieren …

mtgox

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s