Neues Experiment – Unicycling

Btw … Did you know? Einradfahren ist in Japan regulärer Schulsport! Einrad heißt auf japanisch 一輪車 [いちりんしゃ] 🙂

Ich wollte mir vor 2 Jahren oder so schonmal ein Einrad kaufen … Klein, leicht und praktisch zum Transportieren.

892

Das Bild oben zeigt ein QU-AX Luxus 24″ … Bei eB*y bekommt man es neu für 100EUR. Mal schauen, ob das nicht rausgeschmissenes Geld war 🙂

Die Motivation dahinter ist, etwas kleines und leichtes im Auto mitnehmen zu können und Waldstrecken damit zu bewältigen. Falls ich es jemals zum Mountin-Downhill-Unicycling schaffe, könnte man das Ding auch relativ leicht nach oben tragen 🙂

Laut G**gle benötigt man zwischen 15h bis 30h Übung. In Wochen ausgedrückt so 2-3 Wochen … Bin mal gespannt!

Interessanterweise hab ich erst nach YT-Videos geg**gelt, nachdem ich mir eins bestellt hatte.

Ich wusste nicht, dass man sowas damit machen kann:

oder weniger krass, dafür echt stylisch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s