Noch eins …

Lektion 14 ist fertisch … Nur noch eine Lektion, dann bin ich mit dem Buch fertig.

Erstaunlich, dass ich dann wirklich Lektion 15 verstehen können soll / werde … Ich weiß noch, wie ich mir diese Lektion einfach mal so angeschaut habe und überhaupt nichts verstanden habe. Und plötzlich – nur ein paar Lektionen weiter – ist die richtig verständlich.

Freu mich schon, wenn ich das Buch endlich hinter mir habe … Dann ist ein Meilenstein erreicht und neue Motivation macht sich breit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s