Chilis wachsen …

… und wie schnell … Das letzte Bild, in dem sie gerade mal das erste richtige Blattpaar gebildet hatten, ist gerade mal eine Woche her … Jetzt sehen sie so aus:

cut

Das kleine verkrüppelte Dingsi links unten dürfte eine Habanero aus dem Baumarkt-Saatgut sein … Das ist überhaupt die einzige die davon aufgegangen ist. Man sieht deutlich, dass mit der irgendwas nicht stimmt …

Die anderen sind Bhut Jolokia … mittlerweile sind sie schön grün

Demnächst werden sie noch Gesellschaft bekommen … Habanero Red, Habaneo Chocolate und Thai Dragen sind momenten in der Keimstation …

Mittlerweile hab ich mein Aufzuchtlager etwas erweitert … Ein Ikea IVAR-Regal mit zwei 18W Leuchtstoffröhren des Typs 965 … IVAR ist ganz praktisch, weil man danke der Bohrungen in den Seitenteilen, die Platte mit den Leuchtstoffröhren immer weiter nach oben bauen kann, wenn die Chilis größer werden 🙂

Mal kucken, wie es weiter geht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s