Optimierungen

Ich bin immer noch damit beschäftigt, meine Lernmethode zu optimieren … Hoffentlich komm ich mal vor lauter optimieren auch mal zum Lernen!

Ich hab meine Eigenbau-Plugins so angepasst, dass mir jetzt zu einem Kanji immer gleich die entsprechende Ausgabe des KanjiABCs dazugeneriert wird.

Dazu muss ich die Vokabeln nur markieren und „Bulk generate KanjiABC“ wählen und voila … Alle Karten wurden upgedatet 🙂

Selbstverständlich darf ich davon nichts veröffentlichen, aufgrund des Copyrights …

abc2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s