Kundenbindung

Hah! Vor lauter Japanisch hab ich jetzt doch tatsächlich alltägliche Dinge fast übersehen und vergessen …

Ich hab einen DSL + Telefonvertrag vor einiger Zeit gekündigt, in der Hoffnung, ein besseres Angebot für meinen Tarif zu bekommen.

Nachdem sich der Provider nicht selbst gemeldet hat, hab ich doch tatsächlich meine Kritikpunkte zusammengestellt und ihm an den Kundenservice gemailt.

Innerhalb von 5 Minuten – vielleicht waren es auch 10 – kam ein Standard-Schreiben zurück, das in keinster Weise auf meine Kritik einging.

Na danke, so macht ihr es mir leicht, mir einen anderen Provider zu suchen!

Das ganze hat jetzt nur einen kleinen Haken … Voraussichtlich werde ich vom 22.12. bis zum 27.12. kein DSL und kein Festnetz-Telefon haben … Naja, dann bleibt mehr Zeit, ein Buch zu lesen … Ich hab eh keine Lust mehr, in meiner Freizeit noch vor der Kiste zu sitzen 🙂

Darüber werde ich aber noch einen extra Beitrag schreiben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s