Gehirnmatsch

Ich kann mich heute kaum noch konzentrieren …

Muss aber unbedingt noch die Redewendungen wiederholen, counter anschauen und noch einen Mini-Test mit Zeitkontrolle durchführen.

In den letzten 4 Tagen (heute eingeschlossen) hab ich wohl um die 40h gelernt, hab ziemlich genau 301 Testfragen durchgearbeitet (183 vom JLPT N5 Buch, 118 von einem anderen mit Listening-Teil), hab 120 von 200 Seiten vom einen Buch und 46 von 66 vom anderen Buch durchgearbeitet … Dabei noch Vokabeln gelernt, auf Karteikarten wichtige grammatikalische Konstruktionen aufgeschrieben usw …

Meine geistigen Kräfte schwinden langsam 🙂

Gut, dass ich die nächsten 2 Tage nicht mehr viel machen kann, weil ich unterwegs nach Stuttgart bin …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s