Melouria …

… so heißt die neue Popstars-Band, die 2012 ins Leben gerufen wurde.

Als ersten Song hatten sie von Roxette „How do you do“, der ein ziemlicher Flopp war. Ich kann mich an keine „gemachte“ Band erinnern, die es nicht mit dem ersten Song in die Top 10 geschafft hat.

Also diesmal ist wohl alles schiefgelaufen … Ein Bandname, den ich 4 mal ergoogeln musste, weil ich ihn mir nicht merken konnte und ein langweiliger, schlecht gecoverter Song, der niemand anspricht …

Aber was ich wirklich schade finde: Stephanie Grafs Stimme ist der Hammer und das konnte man im Casting schon deutlich hören, als sie Skycraper sang.

Ich finde es schade, dass die Band nicht einen Titel bekommen hat, bei dem ihre Stimme wirklich zur Geltung kommt.

Wäre wirklich schade um ihre einzigartige, gefühlvolle Stimme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s